Was meint Ihr?

Sollen wir die Fotos, die beim Wettbewerb eingesandt und nicht berücksichtigt worden sind, in das Buch einbauen?

Alle werden es nicht werden können, weil es

a) zuviele wären und
b) nicht alle technisch ausreichend sind (Auflösung usw.)

Aber so insgesamt gesehen? Wenn Ihr das mal aus der Sicht des Käufers betrrachtet?

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt! Gebt Eure Kommentare dazu einfach unten im Kommentarfeld ab.

Advertisements

15 Kommentare zu “Was meint Ihr?

  1. Na, vielleicht die ersten Plätze… wenn die von der Auflösung gut sind… Die Idee mit den Bildern find ich jedenfalls klasse…. Schwarz-weiß wär doch ne Möglichkeit, oder? 🙂 Grüße

  2. Das finde ich eine prima Idee, Mama Alarm hat ja viele Gesichter….Kinder sind ja nicht nur zornig…wie das Gwinnerfoto….5 Sterne hierzu von mir!

  3. Finde ich eine gute Idee. 🙂 Und ich freue mich schon auf das gewonnen Buch. Hätte ich diese Aktion vorher gesehen hätte ich sicherlich auch gerne mitgemacht. 🙂 Mein Sohn (fast 4) ist sehr fotogen. 🙂

    • Leider werden wir das platzmäßig nicht schaffen, da wir nur eine begrenzte Seitenzahl haben. ist doch mehr text, als wir dachten! :-))) Ich denke aber schon drüber nach, ob man mit den schönen Bildern aus dem Wettbewerb vielleicht nochmal ein anderes Projekt machen können – falls jemand eine zündende Idee hat – Vorschläge willkommen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s