ES ist da!!! :-)

Gerade ist es eingetroffen! Mein neues Baby. Ich halte es in der Hand und bin nicht weniger stolz als nach der Geburt meines Sohnes. Es ist soooooooo schön  🙂 es endlich bei mir zu haben und ich freue mich unendlich auf unsere gemeinsame Zeit. Heute Abend geht es schon los, mein Kleines, da werde ich dich der Öffentlichkeit präsentieren. Natürlich bin ich schon etwas aufgeregt. Fragen sausen durch meinen Kopf:  Was werden sie zu dir sagen? Werden sie dich mögen? … und … und … und …

Natürlich wäre es für uns beide das Beste wenn auch sie dich in ihr Herz schließen. Aber es wird auch Menschen auf unserem Weg geben, die dich vielleicht noch nicht mal ein bisschen mögen. Nun das wird sehr schade sein, aber auch damit werden wir leben müssen.  Doch keine Sorge> Es steckt so viel Liebe und Herzblut von mir in dir, – ich werde immer zu dir stehen.  Ich bin gespannt was die Zukunft für uns bereithält! (Frage: Gibt es einen Büchermamaschutzpatron????) …

Übrigens bin ich nicht nur gespannt, sondern auch entspannt! >> Endlich mal ein Baby was man ganz entspannt weglegen kann.  Wo einen nicht der Mutter-und Futterkomplex ständig in Aktion sein lässt. Denn auch wenn es mal in einen unbeobachteten Moment von der Kommode saust, kann außer ein paar umgeknickten Seiten schließlich nicht viel passieren.

Baden fällt weil es so zart „beseitet“  ist auch aus! (hihi)    Streicheln und küssen? (ähm … sollte noch jemand außer mir das Bedürfnis verspüren >ohne Ruhezeiten erlaubt!)  🙂

Anschauen und bewundern?? –Ja, ja jaaaaaaaaa! Aber gerne doch!  😉

Und wickeln? Dürft Ihr! Auch ich mache das natürlich (für Freunde) sogar gerne – allerdings nicht in Windeln, sondern in Geschenkpapier! Da kann ich als Jungsmama endlich auch mal bei rosa oder pink zuschlagen! … (ui schöööönn!)

Ihr merkt schon, ich freu mich sehr auf heute Abend! Vielleicht treffe ich ja den/die ein oder andere/n von Euch!

Und für alle die zu weit weg wohnen oder keine Zeit haben >> Hier könnt Ihr mein „Baby“ sogar aus der Ferne begutachten: Hier gibt es eine Leseprobe.

 

Viel Spaß wünscht:

Eure Tina Birgitta Lauffer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s