Muttertag

Liebe Leser,

Ihr merkt schon, so wirklich oft gibt es hier keine neuen Einträge mehr. Was natürlich auf keinen Fall daran liegt, dass ich kein Vergnügen mehr am Mamasein habe oder aber es keine neuen Geschichten gibt. Dem ist natürlich nicht so. Das Leben, auch mit nun größerem Kind, ist und bleibt ein wunderschönes Abenteuer! Ich bin einfach sehr beschäftigt nun auch verstärkt andere Kinder glücklich zu machen – mit meinen Puppenspielen. Dafür brauche ich Zeit, Zeit zum schreiben/umschreiben, Zeit zum proben, Zeit für die Auftritte und natürlich immer noch Zeit für Junior. ❤  Dennoch werde ich versuchen, diesen Blog unbedingt am Leben zu erhalten.

Hier sind meine Gedanken zum Muttertag – diesmal nicht als Mutter – sondern als Tochter.
PS: an alle Mütter da draußen > IHR seid großartig!!! Ich wünsche Euch Tag für Tag einen wundervollen neuen Muttertag! Eure Tina B. Lauffer

danke mami, mit Herz

Kommentar verfassen

